Unsere AGBs

Willkommen in unseren AGBs

Danke, dass du unseren Shop besucht und unser Familienunternehmen unterstützt!

Preise

Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Diese findest du beim Checkout Prozess bei den Versandoptionen.

Zahlung

In unserem Shop kannst du per Kreditkarte, Bar oder mit Twint bezahlen.

Die Kreditkarte wird sofort beim Kauf belastet.

Barzahlung sowie Bezahlen per Twint sind nach Vereinbarung möglich, wenn du mit uns eine Abholung vereinbart hast oder eine persönliche Lieferung.

Kreditkartenzahlung ist mit allen Versandmethoden möglich.

Durch das Bestellen im Online Shop wird ein verbindlicher Kauf getätigt.

Versand

Der Versand erfolgt so schnell wie möglich, i.d.R. beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage.
Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
Deine Bestellung wird mit der schweizerischen Post versandt. Die Kosten für einen Versand in der Schweiz betragen: Paket bis 2 kg A-Post 8.50 CHF.

Bestellungen in der Schweiz erhalten ab einem Wert von CHF 50 die Option auf gratis Versand. Diese kann dann im Checkout-Prozess bei den Versandmethoden ausgewählt werden.

Lieferung ins Ausland bitte vor der Bestellung mit uns absprechen. Das Porto ist dann vom jeweiligen Land abhängig.

Storno der Bestellung

Storno ist nur vor der Lieferung möglich.

Rückgabe

Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn das Produkt ungeöffnet ist und die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.

Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.

Mängel/Umtausch

Unsere Produkte können grundsätzlich umgetauscht oder rückerstattet werden, sollten sie Mängel aufweisen.

Als Käufer bist du dabei verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei uns zu melden.
Es ist uns ein Anliegen, dass du mit unseren Produkten glücklich bist! Falls du nicht Zufrieden bist, kannst du die Ware unter Angabe von Gründen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Der Kaufbetrag, abzüglich Versandkosten wird dir dann zurückerstattet.

Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach unserer Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernimmt der Käufer.
Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.

Kontakt

Du hast Fragen? Wir stehen Dir gerne zur Verfügung unter info@tundis-chili.ch oder unter +41 79 884 18 67 und helfen dir gerne weiter.